Über uns

Alwin

Ich arbeite hauptberuflich im Verkauf von Werkzeugen und Baumaschinen.

 

Die Alpakas begleiten und bereichern mein Leben seit 2010. Den Wunsch, einmal einen eigenen Bauernhof zu besitzen, um mit den Tieren „unter einem Dach“ zu leben, erfüllte sich dann 2017.

 

Auf dem Hof warten noch viele Projekte, die erfüllt werden wollen – eine Herausforderung, der ich mich stellen werde. Die Zusammenarbeit mit den Tieren und die damit verbundenen Freude, die wir anderen Menschen machen, ist für mich das Schönste, um die Seele wieder aufzutanken.


Bettina

Ich bin zertifizierter Coach im Bereich der Heil- und Lebensberatung für Mensch und Tier im privaten Bereich.

 

Ich liebe das Leben mit Tieren und darf viel von ihnen lernen. Ebenso sind Begegnungen mit Menschen immer wieder sehr wertvoll und interessant für mich. Aus diesem Grund habe ich die Liebe zu Mensch und Tier zu meinem Beruf gemacht.

 

Der Hof ist für mich ein Geschenk, welches immer Zeit, Geduld und Arbeitskraft braucht. Zudem bietet der Hof mir den Platz, meiner kreativen Seite freien Lauf zu lassen.