Yoga mit Alpakas & Lamas

 

Yoga ist längst kein Geheimtipp mehr und wird inzwischen von vielen Menschen praktiziert. Die aus Indien stammende Technik ist mehr als 2.000 Jahre alt und umfasst verschiedene geistige sowie körperliche Übungen, um bewusst und im Einklang mit sich selbst zu leben.

 

Yoga fördert die Gesundheit von Körper und Seele und wirkt noch dazu besonders entspannend. Auch Alpakas und Lamas haben durch ihr friedliche und doch neugierige Art eine beruhigende Wirkung auf uns Menschen. Genau deswegen verbinden wir Yoga und die Begegnung mit unseren Neuweltkameliden.

 

Wir geben euch die Möglichkeit, auf unserer Weide – umgeben von Alpakas und Lamas – an einem Yoga-Kurs teilzunehmen. So könnt ihr während der Übungen die Tiere beobachten und natürlich kommen die flauschigen Vierbeiner auch neugierig auf euch zu.

 

Neue Termine folgen Anfang 2022 !!!