Alpaka-Auszeit nur für DICH

Der Schlüssel für Herz und Seele.

Gönne dir eine Auszeit und lasse dich von der Ruhe und Gelassenheit unserer Alpakas & Lamas anstecken und berühren.

 

Einfach mal raus aus dem Alltag und rein in die Auszeit.

  


Ich lade dich zu einer Zeit nur für dich selbst ein.

Bei der Alpaka-Auszeit geht es einzig und allein um dich und deine Bedürfnisse.

 

Bei mir und den Alpakas dürfen alle deine Gedanken und Gefühle ihren Platz einnehmen, den sie brauchen. Ich sorge dabei für einen weiten, klaren und liebevollen Raum, in dem alles sein darf und in dem du dich sicher und wohlbehütet fühlen kannst. Das heißt auch: Ich bin ganz für dich da und höre dir zu.

 

Hier findet sich viel Zeit, über die Dinge zu sprechen, die dir auf der Seele liegen. Wir können jedes Thema behandeln, das gerade wichtig für dich ist. Gönne dir eine solche Auszeit, um den Akku wieder aufzuladen und danach klarer zu sehen. Die Tiere sorgen für eine entspannte Atmosphäre und holen dich aus dem Alltagstrott heraus. Einfach mal an nichts denken... und neue Energie tanken.

Was bietet dir eine Alpaka-Auszeit?

Einen Raum für: 

Tiefe Gespräche über Themen, die dich wirklich berühren, Ruhe und ein "in dir ankommen", alle Gefühle, Unterstützung, neue Perspektiven, Leichtigkeit, innere Stärkung, Glücklich-Sein, bewusstes Sein, Entspannung, (Selbst)-Liebe. 


Was bewirken die Alpakas in deiner Auszeit?

Alpakas können Glücksmomente schenken!

Unsere Alpakas berühren dich durch ihr freundliches Wesen. Strahlen eine unbeschreibliche Ruhe aus, welche sich auf den Menschen überträgt. Sie sind zurückhaltend, aber auch sehr neugierig und wirken mit ihren sanftmütigen großen Augen und dem sympathischen Summen beruhigend, entspannend und ausgleichend. Sie können beim Heilen unterstützen und dir glückliche Momente bescheren.

 

Wenn du deinen Akku wieder laden, dir selbst ein Geschenk machen oder dir einfach eine Auszeit gönnen möchtest, dann melde dich und verbringe eine wunderbare, wohltuende Zeit mit mir und den Alpakas.

Meine Begleitung

Ich begleite dich präsent von Herz zu Herz und von Seele zu Seele – ehrlich, authentisch und auf Augenhöhe. 

 

Als Coach, Heilerin und Energiearbeiterin begleite ich dich ganzheitlich und individuell. Ich hole dich dort ab, wo du gerade stehst mit deinen Themen.

Selbstverständlich unterliegt unsere Zusammenarbeit der Schweigepflicht. 

 

Wenn du gerne ein Entlastungsgespräch in der Natur bei mir und unseren Alpakas hättest und gegenseitige Wertschätzung sowie Achtsamkeit keine Fremdwörter für dich sind, freue ich mich über deine Kontaktaufnahme unter info@black-hof.de oder gerne auch direkt per WhatsApp an 01573 3714413 

 

Dauer: 60-90 Minuten     

Preis: 50€

Jede weitere 30 min werden mit 25 Euro berechnet.   

 

Verschenke Freude und Glücksmomente, auch als Geschenk-Gutschein erhältlich!        


Meine Begleitung und Coaching ist keine Psychotherapie und ersetzt auch keine Sitzung beim Psychologen oder Psychiater.
Ich stelle keine Diagnosen oder gebe Heilversprechen. Meine Sitzungen der Bewusstseinsarbeit können keinen persönlichen Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker ersetzen. Gesundheitliche Beeinträchtigungen sollten immer medizinisch abgeklärt werden.