Fotoshootings mit Alpakas & Lamas

Ich kann nicht so lange bleiben.“ flüstert der Glücksmoment. „Aber ich lege dir eine Erinnerung ins Herz.“

 

 

Neben Wanderungen und Besuchen auf unserem Hof bieten wir auch professionelle Fotoshootings mit unseren Alpakas und Lamas an. So könnt ihr die unverwechselbare Begegnung mit den flauschigen Vierbeinern für immer festhalten. Vielleicht kennt ihr jemanden, der sich tierisch über ein solches Fotoshooting freuen würde, oder ihr wolltet selbst schon immer ein Foto mit Alpakas und Lamas machen.

 

Egal ob zur Hochzeit oder einfach so, egal ob mit dem Partner, der besten Freundin oder gleich der ganzen Familie – das Fotoshooting mit den Neuweltkameliden ist eine ganz besondere Erfahrung.

Wie funktioniert's?

Für unsere Leistungen mit den Alpakas (z.B. Einweisung zum Umgang mit den Tieren und Betreuung während des Shootings) berechnen wir 60 Euro für die erste Stunde sowie 50 Euro für jede weitere Stunde. Es wird mindestens eine Stunde berechnet, auch wenn diese nicht ganz benötigt wird. Zum Shooting nehmen wir zwei bis vier Alpakas mit. Bei Fotos auf der Weide sind alle Tiere dabei.

 

Aber: Ein Fotograf ist in unserer Leistung nicht enthalten und muss zusätzlich bezahlt werden. 


Entweder stellen wir euch einen Fotografen oder ihr bringt selbst einen mit! Wenn ihr möchtet, dass wir euch einen Fotografen zur Seite stellen, schickt uns einfach eine Anfrage und wir besprechen mit euch die Kosten und den Ablauf des Shootings.

Am einfachsten erreicht ihr uns über WhatsApp unter der 01573-3714413.  


Folgend findet ihr Fotoshooting-Varianten, die von uns mit einem Komplettpreis und in Zusammenarbeit mit der Fotografin Britta Bodelier angeboten werden. 

Regelmäßige Mini-Alpaka-Shootings

Egal ob Jung oder Alt, der Termin ist für jeden geeignet, der schon immer gern ein Bild mit den flauschigen Tieren haben wollte.

 

Individuelle Alpaka-Shootings

Im Gehege der Alpakas & Lamas wird euer Familien-/Freunde-/Paar-Shooting

zu einem echten Highlight.

 



Hier seht ihr einige Beispiel-Bilder!